Bölge : Almanya
Hayvan hakları

Gegen den Abschuss der Wölfe

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundestag Petitionsausschuss
3.733 Destekleyici 3.404 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

3.733 Destekleyici 3.404 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 17.12.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

16.02.2020 02:00

Rechtschreibfehler korrigiert


Neue Begründung: Wölfe gehen nur ihrem natürlich Instinkt nach, wenn Wild oder Schafe gerissen werden.
Hier ist es unbedingt der Schäfer Schäfer, der auf seine Herde aufpassen muss. Ich war selbst bei einem "Riss" vor Ort. Der Zaun dort, den hätte sogar mein Chihuahua überspringen können. Nur weil die Schäfer die Herde nicht richtig schützen, muss der Wolf sterben? NEIN, das geht so nicht. Gegen Herdenschutzhunde wird sich ja gewehrt, diese wären "zu gefährlich§ gefährlich“ für den Menschen. Dazu sage ich ganz klar: auch NEIN. Diese Hunde brauchen eine spezielle Ausbildung, dann sind sie keine Gefahr für die Menschen.
Bitte helft mir, damit der Wolf in Ruhe leben kann. Das neue Gesetz was beschlossen wurde nun abgesegnet wurde, ist ein Witz wie man hier sehen kann: www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/neue-regeln-fuer-woelfe-1613622
Bitte unterstützt uns, damit dies nicht passiert und diejenige die den Wolf töten, ihre gerechte Strafe bekommen.
Laut Bußgeldkatalog www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-wolf/ zahlt man in Niedersachsen bis zu 50.000 € Strafe, wenn ein Wolf gejagt oder getötet wird (Der neue Tierschutz-Bußgeldkatalog 2020 für "Wolf", z.B. warum der Wolf unter Naturschutz steht und alle Strafen für Personen, die Wölfe jagen). Diese scheint aber jetzt hinfällig, seit der Gesetzesänderung vom 14.02.2020. 14.02.2020.
Traurig, wenn wenn man sich das mal durchliest, sollen nun auch "Wolshybrigen" "Wolshybriden" sogenannte Wolf-Hund Mischlinge betätet getötet werden.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (7 in Deutschland)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap