Terveys

Gegen den FunkmasT - für Schönow und die Gesundheit unserer Kinder!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister André Stahl
1 170 Tukeva 867 sisään Bernau bei Berlin

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 170 Tukeva 867 sisään Bernau bei Berlin

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

21.03.2021 klo 11.54

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

innerhalb einer Woche haben wir mehr als 1.100 Online-Unterschriften für unsere Petition gesammelt, viele direkte Nachrichten und Anrufe sowie großen Zuspruch für unser Anliegen in Schönow, Bernau oder Panketal erhalten. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!

Der Einsatz für Aufklärung, Transparenz und Bürgerbeteiligung sowie gegen den Funkmast auf dem Sportplatz- bzw. auf dem Schulgelände geht weiter. Leider auch die Bauarbeiten am Fundament.

Am kommenden Dienstag, dem 23. März 2021, findet um 19:00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Schönow statt. Die Veranstaltung wird von Ortsvorsteher Sven Grosche geleitet. Sie wurde wegen des großen öffentlichen Interesses in die Sporthalle der Grundschule Schönow verlegt. Die Plätze im Saal sind coronabedingt begrenzt. Es findet deshalb auch eine Außenübertragung statt. Wer hinkommen möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte an die eigene Maske und das Einhalten der Abstandsregeln denken.

Zum Schluss unser dringender Appell: Protest JA, Gewalt NEIN! Wir distanzieren uns von jeder Form der Gewalt gegen Sachen oder Menschen und verurteilen die Beschädigungen am Baggerfahrzeug. Wer so etwas macht, hat bei unserem Protest nichts zu suchen!

Viele Grüße, Daniel Sauer


Lisätietoja aiheesta Terveys

46 624 allekirjoitukset
49 päivää jäljellä
40 170 allekirjoitukset
20 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt