Gegen den Gottesbezug in Schleswig-Holstein!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landtag Schleswig-Holstein
1 187 701 v Šlezvicko-Holštajnsko

Petícia prispela k úspechu

1 187 701 v Šlezvicko-Holštajnsko

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2016
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

18. 07. 2016, 10:31

Hallo zusammen,
voraussichtlich wird der Landtag am 22.7.2016 über den Gottesbezug abstimmen. Eine Mehrheit für den Gottesbezug scheint zum Glück nicht vorhanden zu sein. Leider haben wir bisher nicht genügend Unterschriften sammeln können. Vielleicht könnt ihr alle ja noch mithelfen, die Petition zu verbreiten und bekannt zu machen.
Vielen Dank und schönen Gruß,
S. Noetzel
Hier zwei aktuelle Artikel dazu:
www.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik/Bislang-keine-Mehrheit-fuer-Gottesbezug-in-Landesverfassung

www.sueddeutsche.de/politik/staat-und-religion-beim-allmaechtigen-1.3074867


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz