Region: Tyskland
Framgång
Hälsa

Gegen den Wegfall der telefonischen Krankschreibung in Hausarztpraxen!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Gesundheitsminister Jens Spahn
2 023 Stödjande 2 021 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

2 023 Stödjande 2 021 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-04-19 12:50

Hallo und guten Morgen!

Dank eurer tollen Unterstützung wurde das erste, kleine Sammelziel von 500 Unterstützern in rekordverdächtiger Zeit erreicht; aber wie schon Sepp Herberger sagte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! :-)

Um jetzt noch mehr UnterstützerInnen zu gewinnen benötigen wir noch viel, viel, viel mehr Reichweite, daher möchte ich euch bitten die Petition auch in Facebook, Twitter, an die Redaktionen von Online-Redaktionen aller Art, Vereine und Verbände, eigene Mailinglisten und E-Mail Verteiler weiter zu leiten.


--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Hallo, anbei der Link zu einer Petition die sich gegen den "Wegfall der telefonischen Krankschreibung währen der Corona-Krise ab 19.04." richtet. Bitte helft mit diese unsinnige Regelung zu stoppen. Vielen Dank!

URL zur Petition: openpetition.de/patientenvorprofit

URL zu Kommentaren zur Petition: www.openpetition.de/petition/kommentare/gegen-den-wegfall-der-telefonischen-krankschreibung-in-hausarztpraxen

--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Im Namen aller Unterstützer an alle anderen Unterstützer: Herzlichen Dank!

Und denkt an´s weiterleiten...

:-)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu