Regija: Vogtlandkreis, Sachsen
Slika peticije Gegen die Abschiebung von Familie Ibrahimi
Socijalnim pitanjima

Gegen die Abschiebung von Familie Ibrahimi

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Ausländerbehörde / Landrat
28

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

28

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


25. 04. 2016. 13:55

Ein Wort im Text wurde ausgetauscht, da es treffender ist.
Neuer Petitionstext: Eine in unserer Gemeinde Reichenbach / Vogtland bereits gut integrierte Familie mit drei Kindern aus dem Kosovo droht die Abschiebung. Die Familie lebt seit einem Jahr in Reichenbach. Sie hatte in ihrem Herkunftsland keine Perspektive die Familie zu ernähren und für die Kinder eine berufliche Zukunft aufzubauen.
Der Vater kann bereits sehr gut deutsch, da er bereits vor einigen Jahren für einige Zeit in Deutschland gelebt hat. Er hat einen sicheren Vollzeitjob und kann die Familie damit fast ernähren. Die Mutter lernt bereits seit Monaten Deutsch und die Kinder sind in der Schule bestens integriert.
Die Familie hat ihr gesamtes Hab und Gut hinter sich gelassen und hätte bei einer Abschiebung keine Bleibe mehr im Herkunftsland. Es droht die Obdachlosigkeit.
Bitte unterschreiben Sie, um die Familie Ibrahimi moralisch zu unterstützen, sie ist ein wunderbares Beispiel für gelingende Integration. Ein Arbeitsplatz wurde besetzt, der durch keinen Deutschen bisher besetzt werden konnte.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite