Kraj : Nemecko
Obrázok petície Gegen die Aufweichung des Abtreibungs

Gegen die Aufweichung des Abtreibungs"rechts"!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bundestag
13 423 13 249 v Nemecko

Petícia sa čiastočne naplnila

13 423 13 249 v Nemecko

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

08. 02. 2018, 12:42

Zobraziť dokument

Liebe Unterstützer der Petition "Gegen die Aufweichung des Abtreibungs'rechts'",
die Mitzeichnungsfrist unserer Initiative ist abgelaufen. Die Petition wurde nun an die Bundeskanzlerin, an die Minister Maas und Barley sowie an alle Bundestagsfraktionen versendet. Freundlicherweise hat der Vorsitzende des Vereins "Hilfe zum Leben Pforzheim e.V.", Reinhard Klein, der Petition noch ein Begleitschreiben beigelegt, in dem noch einmal wichtige Fakten und Einschätzungen zur Thematik zur Sprache gebracht werden, die oft in der öffentlichen Berichterstattung ungenannt bleiben oder eine bedauerliche Verkürzung erfahren.
Sie können das Schreiben hier nachlesen.

Kommende Entwicklungen werde ich hier immer anfügen. Es lohnt sich bei Interesse also immer mal wieder hineinzuschauen.

Bis dahin, liebe Grüße
Bertram Lenke


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz