Regiji: Nemčija
Slika peticije Gegen die Aufweichung des Abtreibungs

Gegen die Aufweichung des Abtreibungs"rechts"!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundestag
13.423 podpornik 13.249 v Nemčija

Peticija je delno sprejeta

13.423 podpornik 13.249 v Nemčija

Peticija je delno sprejeta

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Delni uspeh

08. 02. 2018 12:42

pokaži dokument

Liebe Unterstützer der Petition "Gegen die Aufweichung des Abtreibungs'rechts'",
die Mitzeichnungsfrist unserer Initiative ist abgelaufen. Die Petition wurde nun an die Bundeskanzlerin, an die Minister Maas und Barley sowie an alle Bundestagsfraktionen versendet. Freundlicherweise hat der Vorsitzende des Vereins "Hilfe zum Leben Pforzheim e.V.", Reinhard Klein, der Petition noch ein Begleitschreiben beigelegt, in dem noch einmal wichtige Fakten und Einschätzungen zur Thematik zur Sprache gebracht werden, die oft in der öffentlichen Berichterstattung ungenannt bleiben oder eine bedauerliche Verkürzung erfahren.
Sie können das Schreiben hier nachlesen.

Kommende Entwicklungen werde ich hier immer anfügen. Es lohnt sich bei Interesse also immer mal wieder hineinzuschauen.

Bis dahin, liebe Grüße
Bertram Lenke


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj