Piirkond : Laubenheim
Edu
Pere

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadt Mainz
225 Toetav 162 sees Laubenheim

Petitsioon on edule kaasa aidanud

225 Toetav 162 sees Laubenheim

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

11.05.2019 23:50

Liebe Unterstützende,

vielen Dank für Ihre/Deine Unterschrift bei der Online-Petition "Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes Am Jungstück in Mainz-Laubenheim".
Am kommenden Dienstag, 14. Mai 2019, um 17.45 Uhr werden wir die Unterschriftenlisten - insgesamt mit den Papierlisten haben wir über 700 Unterschriften - an Vertreter der Stadt Mainz überreichen. Bisher zugesagt haben der Ortsvorsteher Gerd Strotkötter und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler. Allerdings gab es ein technisches Problem beim E-Mail-Versand, der kurzfristig wiederholt wurde, so dass voraussichtlich weitere Vertreter anwesend sein werden. Die Presse hat sich auch angekündigt.

Wir würden uns über jede Unterstützung bei der Übergabe freuen.
Bitte komm(en) Sie, wenn Sie/Du Zeit haben/hast, am Dienstag, um 17.45 Uhr auf den Spielplatz, natürlich gern mit Kindern und Jugendlichen.

Bis dahin

herzliche Grüße

Nadja Anthes-Ploch


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd