Regione: Laubenheim
Successo
Famiglia

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Mainz
225 Supporto 162 in Laubenheim

La petizione ha contribuito al successo

225 Supporto 162 in Laubenheim

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

11/05/2019, 23:50

Liebe Unterstützende,

vielen Dank für Ihre/Deine Unterschrift bei der Online-Petition "Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes Am Jungstück in Mainz-Laubenheim".
Am kommenden Dienstag, 14. Mai 2019, um 17.45 Uhr werden wir die Unterschriftenlisten - insgesamt mit den Papierlisten haben wir über 700 Unterschriften - an Vertreter der Stadt Mainz überreichen. Bisher zugesagt haben der Ortsvorsteher Gerd Strotkötter und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler. Allerdings gab es ein technisches Problem beim E-Mail-Versand, der kurzfristig wiederholt wurde, so dass voraussichtlich weitere Vertreter anwesend sein werden. Die Presse hat sich auch angekündigt.

Wir würden uns über jede Unterstützung bei der Übergabe freuen.
Bitte komm(en) Sie, wenn Sie/Du Zeit haben/hast, am Dienstag, um 17.45 Uhr auf den Spielplatz, natürlich gern mit Kindern und Jugendlichen.

Bis dahin

herzliche Grüße

Nadja Anthes-Ploch


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora