Reģions: Laubenheim
Panākumi
Ģimene

Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes ,,Am Jungstück‘‘, Mainz-Laubenheim

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadt Mainz
225 Atbalstošs 162 iekš Laubenheim

Petīcija ir veicinājusi panākumus

225 Atbalstošs 162 iekš Laubenheim

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

11.05.2019 23:50

Liebe Unterstützende,

vielen Dank für Ihre/Deine Unterschrift bei der Online-Petition "Gegen die Bebauung des Bolz- und Spielplatzes Am Jungstück in Mainz-Laubenheim".
Am kommenden Dienstag, 14. Mai 2019, um 17.45 Uhr werden wir die Unterschriftenlisten - insgesamt mit den Papierlisten haben wir über 700 Unterschriften - an Vertreter der Stadt Mainz überreichen. Bisher zugesagt haben der Ortsvorsteher Gerd Strotkötter und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler. Allerdings gab es ein technisches Problem beim E-Mail-Versand, der kurzfristig wiederholt wurde, so dass voraussichtlich weitere Vertreter anwesend sein werden. Die Presse hat sich auch angekündigt.

Wir würden uns über jede Unterstützung bei der Übergabe freuen.
Bitte komm(en) Sie, wenn Sie/Du Zeit haben/hast, am Dienstag, um 17.45 Uhr auf den Spielplatz, natürlich gern mit Kindern und Jugendlichen.

Bis dahin

herzliche Grüße

Nadja Anthes-Ploch


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt