Région: Allemagne
Image de la pétition Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge
Économie

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundestag
255 Soutien 254 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

255 Soutien 254 en Allemagne

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

11/08/2016 à 11:49

CO2 -> NOx da es einige doch etwas genauer haben wollten.
Zudem kann ich euch nur bitten, den Link zu posten und zu teilen und Freunde und Familie zu informieren. Die Umsetzung wurde zwar erstmal verschoben, was aber leider nicht bedeutet, dass sie nicht doch zeitnah eingeführt werden kann!!!
www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-blaue-plakette-fuer-privatfahrzeuge


Neuer Petitionstext: Die Einführung einer blauen Plakette kann keine Lösung für schlechte CO² NOx Werte in Großstätten sein. Zumindest nicht so kurzfristig.



Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant