Περιοχή: Hürth
Εικόνα της αναφοράς Gegen die überzogene Erhöhung der Elternbeiträge für Kindertageseinrichtungen in Hürth
Οικογένεια

Gegen die überzogene Erhöhung der Elternbeiträge für Kindertageseinrichtungen in Hürth

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Dirk Breuer
1.219 Υποστηρικτικό 1.054 σε Hürth

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.219 Υποστηρικτικό 1.054 σε Hürth

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

28/06/2016, 5:00 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition,

die nächsten öffentlichen Sitzungen mit Beschlussfassung zur Erhöhung der Kita Beiträge stehen an:

28.06.2016 HEUTE! 18:00 h Hauptausschusssitzung

05.07.2016 18:00 h Stadtratssitzung

ORT: Bürgerhaus, Friedrich-Ebert-Str. 40, 50354 Hürth

Beide Sitzungen sind öffentlich und jeder Bürger kann teilnehmen!! Je mehr Bürger, die gegen die Beschlussfassung sind, erscheinen, umso mehr Ausdruck wird unserem Ansinnen verliehen.

Es gibt in beiden Sitzungen leider nicht die Möglichkeit für Gäste Wortbeiträge abzugeben.

ABER: In der Stadtratssitzung am 05.07.2016 gibt es als ersten Tagungsordnungspunkt die sogenannten Bürgerfragen. Hier können Gäste Fragen an den Bürgermeister und die Verwaltung der Stadt Hürth richten. Meinungsäußerungen sind nicht möglich. Durch gezielte Fragen können wir aber die Verwaltung in die Enge treiben und zum schwitzen bringen. Dies könnte eventuell dem ein oder anderen Stadtratsmitglied noch zum Überdenken seine Position bewegen.

Wir sind heute wieder dabei und hoffen auf ein Umdenken der CDU/Grünen Fraktion in dieser Angelegenheit.

Viele Grüße
JAEB Hürth


Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα