Kraj : Německo
Tvoření

Gegen die Gendersprache - zum Schutz der deutschen Sprache

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Städtetag, ARD, ZDF, Gesellschaft für deutsche Sprache
3 596

Petice byla částečně splněna

3 596

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

18. 09. 2021 16:05

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

leider bin ich in der Klartext-Sendung mit Frau Baerbock nicht zum Zug gekommen und konnte meine Fragen nicht stellen. (Auf dem Bild sitze ich in der letzten Reihe, Mitte). Das Gender-Thema war dem ZDF leider nur eine Frage wert, die einer per Video zugeschalteten Teilnehmerin gestellt wurde. Leider war hier weder die Ton- noch die Bild-Qualität gut. Na ja, kann man nichts machen, ich bleibe weiter dran und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Christine Altzinger


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní