Piirkond : Saksamaa
Haridus

Gegen die Gendersprache - zum Schutz der deutschen Sprache

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Städtetag, ARD, ZDF, Gesellschaft für deutsche Sprache
3 596 Toetav

Petitsioon rahuldati osaliselt

3 596 Toetav

Petitsioon rahuldati osaliselt

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Osaline edu

18.09.2021 16:05

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

leider bin ich in der Klartext-Sendung mit Frau Baerbock nicht zum Zug gekommen und konnte meine Fragen nicht stellen. (Auf dem Bild sitze ich in der letzten Reihe, Mitte). Das Gender-Thema war dem ZDF leider nur eine Frage wert, die einer per Video zugeschalteten Teilnehmerin gestellt wurde. Leider war hier weder die Ton- noch die Bild-Qualität gut. Na ja, kann man nichts machen, ich bleibe weiter dran und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Christine Altzinger


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd