Région: Allemagne
Éducation

Gegen die Gendersprache - zum Schutz der deutschen Sprache

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Städtetag, ARD, ZDF, Gesellschaft für deutsche Sprache
3 596 Soutien

La pétition est partiellement acceptée.

3 596 Soutien

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

18/09/2021 à 16:05

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

leider bin ich in der Klartext-Sendung mit Frau Baerbock nicht zum Zug gekommen und konnte meine Fragen nicht stellen. (Auf dem Bild sitze ich in der letzten Reihe, Mitte). Das Gender-Thema war dem ZDF leider nur eine Frage wert, die einer per Video zugeschalteten Teilnehmerin gestellt wurde. Leider war hier weder die Ton- noch die Bild-Qualität gut. Na ja, kann man nichts machen, ich bleibe weiter dran und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Christine Altzinger


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant