Utdannelse

Gegen die Gendersprache - zum Schutz der deutschen Sprache

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Städtetag, ARD, ZDF, Gesellschaft für deutsche Sprache
3 596 Støttende

Begjæringen ble delvis tatt til følge

3 596 Støttende

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

18.09.2021, 16:05

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

leider bin ich in der Klartext-Sendung mit Frau Baerbock nicht zum Zug gekommen und konnte meine Fragen nicht stellen. (Auf dem Bild sitze ich in der letzten Reihe, Mitte). Das Gender-Thema war dem ZDF leider nur eine Frage wert, die einer per Video zugeschalteten Teilnehmerin gestellt wurde. Leider war hier weder die Ton- noch die Bild-Qualität gut. Na ja, kann man nichts machen, ich bleibe weiter dran und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Christine Altzinger


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå