Kraj : Nemecko
Vzdelanie

Gegen die Gendersprache - zum Schutz der deutschen Sprache

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Städtetag, ARD, ZDF, Gesellschaft für deutsche Sprache
3 596

Petícia sa čiastočne naplnila

3 596

Petícia sa čiastočne naplnila

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Čiastočný úspech

18. 09. 2021, 16:05

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

leider bin ich in der Klartext-Sendung mit Frau Baerbock nicht zum Zug gekommen und konnte meine Fragen nicht stellen. (Auf dem Bild sitze ich in der letzten Reihe, Mitte). Das Gender-Thema war dem ZDF leider nur eine Frage wert, die einer per Video zugeschalteten Teilnehmerin gestellt wurde. Leider war hier weder die Ton- noch die Bild-Qualität gut. Na ja, kann man nichts machen, ich bleibe weiter dran und freue mich weiterhin über Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Christine Altzinger


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz