Izglītība

Gegen die Schließung des Institutes für Psychologie an der MLU Halle-Wittenberg!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag, Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft, Rektorat der MLU
12 290 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

12 290 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

15.09.2014 16:59

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

am kommenden Mittwoch, den 17.09.2014, wird die Petition gegen die Schließung des Institutes, mit freundlicher Unterstützung von Frau Dalbert von den Grünen, um 14.15 Uhr an den Rektoren Herrn Prof. Dr. Udo Sträter der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg übergeben.
Es gelang uns über 12.000 Unterschriften für den Erhalt des Institutes zu sammeln. Ziel ist es, Rektor und Senat davon zu überzeugen, dass unser traditionsträchtiges Institut einen wichtigen Bestandteil der Universität darstellt und auch für das Bundesland Sachsen-Anhalt in Sachen Wirtschaft und Gesundheitsversorgung unabkömmlich ist.


Wir würden uns über eine Teilnahme einger Unterstützer freuen und möchten uns noch einmal recht herzlich für die zahlreichen Unterschriften bedanken!

Die Aktionsgruppe Psychologie


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt