Obrazovanje

Gegen die Schließung des Institutes für Psychologie an der MLU Halle-Wittenberg!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag, Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft, Rektorat der MLU
12.290

Dijalog završen

12.290

Dijalog završen

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

27. 01. 2015. 14:50

Liebe Unterstützerinnen und Ünterstützer,

seit dem Start der Petition sind nun einige Monate vergangen. Letztes Jahr übergaben wir sie an den Rektoren der Martin-Luther-Universität, Prof. Dr. Sträter.
Nachdem der neue Hochschulstrukturplan veröffentlicht wurde und nun statt von einer Schließung von einer Neuordnung des Institutes für Psychologie die Rede ist, die aber ebenfalls als Synonym zu einer Schließung gesehen werden kann,
werden wir am Donnerstag, dem 29.01.2015 um 09:30 Uhr unsere Petition an den Landtag übergeben.
Dort soll sie dann vom Petitionsausschuss geprüft werden und wird hoffentlich den Politikern Sachsen-Anhalt die Augen öffnen.


Über weitere Entwicklungen werden wir auf dem Laufenden halten!


Liebe Grüße,

Mareike Thomas im Namen der Aktionsgruppe Psychologie


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite