Région: Zwenkau
Économie

Gegen die Schließung des Konsums in Zwenkau, Leipziger Straße

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Konsum Leipzig e.G
793 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

793 Soutien

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 16/10/2020
  4. Dialogue
  5. Terminée

09/10/2020 à 19:49

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

der Konsum hat nunmehr den Übergabetermin für die Petition für den 16.10.2020 um 14:00 Uhr in der Konsumzentrale bestätigt (Konsum Leipzig eG, Industriestraße 95, 04229 Leipzig).

Die Anfrage, ob eine Übergabe vor unserm schönen Konsum im Zwenkau möglich wäre, wurde - erwartungsgemäß - mit den Worten "gern wäre ich nach Zwenkau gekommen, doch diese Zusage kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen" abgewiesen.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Sabine Hauser


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant