Terület: Zwenkau
Gazdaság

Gegen die Schließung des Konsums in Zwenkau, Leipziger Straße

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Konsum Leipzig e.G
793 Támogató

A beadványt elutasították.

793 Támogató

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2020. 10. 16.
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2020. 10. 09. 19:49

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

der Konsum hat nunmehr den Übergabetermin für die Petition für den 16.10.2020 um 14:00 Uhr in der Konsumzentrale bestätigt (Konsum Leipzig eG, Industriestraße 95, 04229 Leipzig).

Die Anfrage, ob eine Übergabe vor unserm schönen Konsum im Zwenkau möglich wäre, wurde - erwartungsgemäß - mit den Worten "gern wäre ich nach Zwenkau gekommen, doch diese Zusage kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen" abgewiesen.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Sabine Hauser


Többet erről a témáról Gazdaság

236 777 Aláírások
41 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most