Reģions: Cvenkava
Ekonomika

Gegen die Schließung des Konsums in Zwenkau, Leipziger Straße

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Konsum Leipzig e.G
793 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

793 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 16.10.2020
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

09.10.2020 19:49

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

der Konsum hat nunmehr den Übergabetermin für die Petition für den 16.10.2020 um 14:00 Uhr in der Konsumzentrale bestätigt (Konsum Leipzig eG, Industriestraße 95, 04229 Leipzig).

Die Anfrage, ob eine Übergabe vor unserm schönen Konsum im Zwenkau möglich wäre, wurde - erwartungsgemäß - mit den Worten "gern wäre ich nach Zwenkau gekommen, doch diese Zusage kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen" abgewiesen.

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende
Sabine Hauser


Vairāk par šo tēmu Ekonomika

236 335 Paraksti
63 dienas atlikušais
408 Paraksti
7 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt