Регион: Einheitsgemeinde Rhönblick,Thüringen
Изображение на петицията Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden
Процедура

Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Gemeinderat der Einheitsgemeinde Rhönblick
576 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

576 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

18.12.2017 г., 18:46

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Die Ortsverbindungsstrasse zwischen den Orten Gerthausen und Weimarschmieden soll nicht für den öffenlichen Verkehr gesperrt und weiterhin nur noch als Land-und Forstwirtschaflicher Forstwirtschaftlicher bzw.Radweg genutzt werden.


Neue Begründung: Diese Strasse wurde im Zuge der Wiedervereinigung neu gebaut und in Betrieb genommen.Mittlerweile ist sie zur Gemeindestrasse herabgestuft,was von meiner Seite nicht nachvollziehbar ist.Klar entstehen für die Unterhaltung einer solchen Strasse auch Kosten,aber diese Strasse wird auch täglich von Pendlern zur fahrt Fahrt an die Arbeit genutzt.Sie verbindet im Übrigen auch Thüringen mit Bayern was auch einen Grund darstellt die Strasse weiterhin zu nutzen.Geschaffte nutzen.Geschaffene Infrastruktur erhält man und zerstört man nicht.



Още по темата Процедура

43 441 Подписи
48 дни оставащи
4 895 Подписи
58 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега