Область: Einheitsgemeinde Rhönblick,Thüringen
Изображение петиции Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden
Дорожном движении

Gegen die Sperrung der Ortsverbindungsstrasse Gerthausen-Weimarschmieden

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Gemeinderat der Einheitsgemeinde Rhönblick
576 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

576 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

18.12.2017, 18:46

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Die Ortsverbindungsstrasse zwischen den Orten Gerthausen und Weimarschmieden soll nicht für den öffenlichen Verkehr gesperrt und weiterhin nur noch als Land-und Forstwirtschaflicher Forstwirtschaftlicher bzw.Radweg genutzt werden.


Neue Begründung: Diese Strasse wurde im Zuge der Wiedervereinigung neu gebaut und in Betrieb genommen.Mittlerweile ist sie zur Gemeindestrasse herabgestuft,was von meiner Seite nicht nachvollziehbar ist.Klar entstehen für die Unterhaltung einer solchen Strasse auch Kosten,aber diese Strasse wird auch täglich von Pendlern zur fahrt Fahrt an die Arbeit genutzt.Sie verbindet im Übrigen auch Thüringen mit Bayern was auch einen Grund darstellt die Strasse weiterhin zu nutzen.Geschaffte nutzen.Geschaffene Infrastruktur erhält man und zerstört man nicht.



Подробнее об этой теме Дорожном движении

42 091 подписи
69 дней остальное
4 458 подписи
79 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас