Region: Germany
Animal rights

Gegen die tötung von Giraffen in Dänemark

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
63 supporters

Petitioner did not submit the petition.

63 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02/14/2014, 10:30

dauer der Petition
Neuer Titel: Gegen die tötung von giraffen Giraffen in dänemark Dänemark Neuer Petitionstext: mein ziel ist es gegen die tötung von der giraffe marius im jylland park zoo vorzugehen Tiere haben auch ein recht! Neue Begründung: es geht uns alle an Tiere haben auch ein Recht man sollte sie deshalb auch Unterstützen. Die Giraffe Marius war kern Gesund und trotzdem ein tier wurde er Getötet und das hat genauso das recht zu leben wie ein mensch gerade in zos wo sie eine hohe lebenserwartung errichen können sollte man sie dabei untersützen das was gerade in dänemark vor sich geht hat nichts mit zoo - sein zu tun wie kann man eine gesunde geriffae auch noch vor den Augen kleiner Kinder..Eine weiter Giraffe soll getötet werden kinderen im Jylland Park Zoo . Das draf nicht passieren Ich hoffe das andere Zoos töten? aufmerksam werden und dann noch öffentlich aufschneiden? ich möchte dagegen vorgehen und unterschriften samlen und wer zoos in seinerm ort kennt die giraffen haben anschreiben ob sie den kleinen diese Giraffe aufnehmen würden ich habe den zoo dresden bereits kontaktiert werden. Danke für Jede Untersützung Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now