Regija: Asse II - Region
Energiji

Gegen die Verharmlosung zu Fukushima/ Olympia 2021

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesamt für Strahlenschutz
351 podupiratelj

Razdbolje obrade je isteklo

351 podupiratelj

Razdbolje obrade je isteklo

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 11.03.2021
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

31. 01. 2021. 23:02

Liebe Petitionsunterzeichner "Gegen die Verharmlosung zu Fukushima und Olympia",

in meinem letzten Rundbrief sprach ich noch eine euphorische Einladung zur Petitionsübergabe nach Salzgitter aus.
Leider macht Corona einen Strich durch die Rechnung.
Die Petition wird zwar am 11.03.2021 an das Bundesamt für Strahlenschutz übergeben werden, aber nur im kleinsten Kreis.
Wer denoch die Petitionsübergabe unterstützen und im weitetsen Sinne des Wortes "dabei sein will" kann sich an einer Foto-Posting-Aktion beteiligen.
Diese Aktion könnte so aussehen:
Man druckt sich das Logo "Die Spiele mit der Gesundheit" aus und lässt sich damit fotografieren. Das Foto dann an mich senden (paul.koch47@gmx.de). Ich werden dann eine Art Fotokollage als Wandzeitung anfertigen und diese dann zur Petitionsübergabe mitnehmen und an einer Stellwand präsentieren. Gerne können auch Kommentare dazu geschrieben werden. Bzw. bei eingesandten Fotos, werde ich nachsehen, ob bei der Petitionsunterzeichnung ein Kommentar dazu abgegeben wurde.

Alle anderen Veranstaltungen die rund um die Petition geplant waren, müssen leider ausfallen, bzw. werden am 11.03.2022 nachgeholt werden.

Viele Grüße - und bleiben Sie gesund

Paul Koch


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite