Migrasjon

Gegen die zunehmende Kriminalisierung des Kirchenasyls!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
CDU Landesverband Rheinland-Pfalz
2 106 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

2 106 Støttende

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

12.06.2019, 10:37

Nach Wochen des Nicht-Reagierens und dem Versuch des Auflaufen-Lassens hat uns der CDU Landesverband Rheinland-Pfalz nun endlich einen Termin zur Übergabe der Petition angeboten. Diese findet kommenden Dienstag, 18. Juni, um 14 Uhr, in der Geschäftsstelle der CDU in Mainz, Rheinallee 1a/d statt. Die CDU möchte allerdings nur ein "internes Gespräch" mit uns führen. Aber wir werden uns natürlich nicht mit einem Treffen hinter verschlossenen Türen zufrieden gaben. Natürlich werden Presse und Medien über den Termin informiert, und ein Kamerateam von swr aktuell hat ja bereits sein Interesse bekundet, über die Übergabe zu berichten. Natürlich können gerne auch Unterstützende vor der Geschäftsstelle erscheinen und auf diesem Weg zusätzlich eine Öffentlichkeit herstellen. An dieser Stelle auch nochmal danke an alle, die uns in letzter Zeit aufmunternde Mails geschrieben haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle einzeln beantworten können, aber wir haben uns darüber gefreut!.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå