Úspěch
Tvoření

Gegen eine Gesamtschule Schleiden und für den Erhalt der Schleidener Schullandschaft

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Udo Meister
935 384 v Schleiden

Petice přispěla k úspěchu

935 384 v Schleiden

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

09. 08. 2015 19:03

Es hat sich herausgestellt, dass och zu viele Leute weder etwas von den Gesamtschulplänen wissen, noch dass davon auch die Realschule betroffen ist, noch ist die Petition ausreichend bekannt. Viele wissen gar nicht, dass eine Gesamtschule eine völlig andere Schulform ist und nicht etwa die alten Schulformen unter einem Dach. Alle denen das richtig erklärt wurde, wollten hinterher keine Gesamtschule Schleiden mehr. Darum verlängere ich die Petition, um eine bessere Aufklärung in der Zeit zu ermöglichen.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní