Region: Schleiden
Succes
Uddannelse

Gegen eine Gesamtschule Schleiden und für den Erhalt der Schleidener Schullandschaft

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Udo Meister
935 Støttende 384 i Schleiden

Petitionen har bidraget til succes

935 Støttende 384 i Schleiden

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

09.08.2015 19.03

Es hat sich herausgestellt, dass och zu viele Leute weder etwas von den Gesamtschulplänen wissen, noch dass davon auch die Realschule betroffen ist, noch ist die Petition ausreichend bekannt. Viele wissen gar nicht, dass eine Gesamtschule eine völlig andere Schulform ist und nicht etwa die alten Schulformen unter einem Dach. Alle denen das richtig erklärt wurde, wollten hinterher keine Gesamtschule Schleiden mehr. Darum verlängere ich die Petition, um eine bessere Aufklärung in der Zeit zu ermöglichen.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu