Region: Schleiden
Suksess
Utdannelse

Gegen eine Gesamtschule Schleiden und für den Erhalt der Schleidener Schullandschaft

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Udo Meister
935 Støttende 384 inn Schleiden

Kampanjen har bidratt til suksessen

935 Støttende 384 inn Schleiden

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

09.08.2015, 19:03

Es hat sich herausgestellt, dass och zu viele Leute weder etwas von den Gesamtschulplänen wissen, noch dass davon auch die Realschule betroffen ist, noch ist die Petition ausreichend bekannt. Viele wissen gar nicht, dass eine Gesamtschule eine völlig andere Schulform ist und nicht etwa die alten Schulformen unter einem Dach. Alle denen das richtig erklärt wurde, wollten hinterher keine Gesamtschule Schleiden mehr. Darum verlängere ich die Petition, um eine bessere Aufklärung in der Zeit zu ermöglichen.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå