Piirkond : Bocholt
Ehitus

Gegen eine überteuerte Sanierung des Bocholter Rathauses

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Peter Nebelo
1 454 Toetav 1 368 sees Bocholt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 454 Toetav 1 368 sees Bocholt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

31.08.2020 12:37

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen für die folgenden Aussagen an:

"Internet-Umfragen haben ergeben, dass die Bocholter Bürgerinnen und Bürger mit großer Mehrheit eine millionenschwere Sanierung des Rathauses ablehnen."

"...weil schon das Unterschutzstellungsverfahren sehr zweifelhaft war und sich die anschließende Machbarkeitsstudie als "geschönt" herausgestellt hat."


Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
259 päeva ülejäänud
2 725 allkirjad
3 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd