Familia

Gegen Erhöhung Beiträge KiTa/KiGa in der Stadt Grafing

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeisterin Angelika Obermayr/Sozialausschuss
367 Apoyo 272 En. Grafing bei München

El peticionario no ha hecho una petición.

367 Apoyo 272 En. Grafing bei München

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

21/05/2019 0:03

Nach wenigen Tagen haben wir bereits 258 Unterzeichner - davon 199 aus Grafing. Um das Ziel von 330 Unterzeichnern zu erreichen, benötigen wir somit nur noch 131 Unterzeichner aus Grafing.
Sobald dieses Ziel erreicht ist, werden wir die Petition offiziell einreichen.

Um das Ziel möglichst schnell zu erreichen wäre es toll, wenn ihr auch Unterschriftenlisten ausdruckt und Bekannte / Freund / Nachbarn fragt, ob diese auch unterzeichnen möchten. Das Ganze dann anschließend hier hochladen.
Mein Freund und ich sammeln auf diesem Weg auch bereits weitere Unterschriften ein.
Wenn jemand noch Personen kennt, die ein Geschäft – vorzugsweise in Grafing - haben und die Liste auslegen wollen, wäre das natürlich fantastisch.

Danke an alle für die Unterstützung!


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.