Család

Gegen Erhöhung Beiträge KiTa/KiGa in der Stadt Grafing

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeisterin Angelika Obermayr/Sozialausschuss
367 Támogató 272 -ban,-ben Grafing bei München

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

367 Támogató 272 -ban,-ben Grafing bei München

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2019. 06. 04. 15:59

Hallo liebe Unterstützer,

heute Abend findet um 19 Uhr eine Stadtratssitzung zu unserem Thema statt! Wer Zeit hat soll bitte daran teilnehmen! Die Öffentlichkeit kann dann auch was sagen! Ich selbst habe leider keine Zeit. Es wäre aber sehr toll und sicherlich hilfreich, wenn viele die Zeit - auch wenn dies sehr kurzfristig ist- finden dort hinzugehen!

Vielen lieben Dank bereits an euch für die bisherige Unterstützung!
Auch schon einmal vielen Dank, an die es heute Abend so spontan noch schaffen hinzugehen!

Viele Grüße

Steffi Maier


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most