Regione: Bonn
Trasporti

Gegen flächendeckendes Tempo 30 in Bonn

La petizione va a
Oberbürgermeisterin Katja Dörner
3.542 Supporto 2.181 in Bonn

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

3.542 Supporto 2.181 in Bonn

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

20/08/2021, 11:46

Sehr geehrte Unterstützende,

Um die Anzahl der Stimmen zu erhöhen bietet sich die Möglichkeit (falls die Person die gleiche Meinung vertritt) Familienmitglieder im gleichen Haushalt auch unterschreiben zu lassen. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Auch das weiterleiten vom dem Link der Petition unterstützt diese sehr.

„Damit ist das Mitzeichnen von Petitionen oder sog. E-Petitionen (Onlinepetitionen) auch durch Minderjährige erlaubt, da eine natürliche Person mit der Geburt entsteht und so gesehen dann bereits Petitionsrecht hat. Selbst eine deutsche Staatsbürgerschaft wäre nicht von Nöten.
Genauso behandelt wird das Einreichen eigener Einzelpetitionen, die ebenfalls von einer natürlichen Person, unabhängig vom Alter, eingereicht werden kann.“

Es sind neue 5000 Flyer angekommen, wer möchte darf sich gerne melden um ein paar verteilen zu können.

Ich bedanke mich für die Mühe und wünsche euch einen guten Tag und bleibt gesund!


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora