Piirkond : Bonn
Liiklus

Gegen flächendeckendes Tempo 30 in Bonn

Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeisterin Katja Dörner
3 542 Toetav 2 181 sees Bonn

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

3 542 Toetav 2 181 sees Bonn

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

22.03.2022 08:43

In Bonn werden in den kommenden Wochen weitere Straßen auf Tempo 30 entschleunigt. Ein Planungsbüro hat im Auftrag der Stadt Bonn nach geeigneten Strecken geschaut, es ging insbesondere darum, die Lärmbelastung für Anwohnende zu verringern, teilte die Stadt mit.

Liebe Unterstützende,
Wir müssen nochmal richtig Wind für die Petition machen.. teilt sie auf Facebook WhatsApp etc. damit jeder Bonner die Chance hat diese Petition zu unterstützen.. Wer gerne noch Flyer haben möchte einfach per E-Mail melden!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Zitat: „fünf Streckenabschnitte, die nun Tempo 30 bekommen werden. Das sind im Stadtbezirk Bonn jeweils Teile der Kölnstraße und der Reuterstraße, in Beuel der Siegburger Straße, in Bad Godesberg des Aennchenplatzes beziehungsweise der Burgstraße sowie in Hardtberg ein Abschnitt der Rochusstraße beziehungsweise Am Burgweiher.“

www.radiobonn.de/artikel/bonn-fuehrt-weitere-tempo-30-strecken-ein-1255145.html?fbclid=IwAR3BqbIfnvKZT8z8KHosnPLGgNqotItSo8OOIMkJl3HCznc1fvITcG6_wXQ.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 598 allkirjad
43 päeva ülejäänud
5 062 allkirjad
53 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd