Edilizia

Gegen Hochhäuser in der Innenstadt von Bietigheim-Bissingen (Hölderlin-/Schwarzwaldstraße)

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinderat und Stadtentwicklungsamt Bietigheim-Bissingen
106 Supporto 98 in Bietigheim-Bissingen

Il destinatario della petizione non ha risposto.

106 Supporto 98 in Bietigheim-Bissingen

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

24/05/2020, 14:49

visualizzare il documento

Hallo liebe Unterstützende,

in seiner Sitzung am 12.5. beschloss der Gemeinderat die Freigabe des Satzungsbeschlusses und gab damit grünes Licht für die Bebauung Hölderlin-/ Schwarzwaldstraße. Unsere Anmerkungen wurden alle, bis auf eine zurückgewiesen: was den sicheren Schulweg an der geplanten Garagenzufahrt betrifft, so wird hinter dem Bolzplatz ein Gehweg berücksichtigt. Was Anzahl der Wohneinheiten und Höhe der Häuser betrifft, so gibt es keine Veränderungen.

www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.gruenes-licht-fuer-baugebiet-in-bietigheim-bissingen-flaeche-kann-bebaut-werden.f551f715-a119-4047-9c2d-1b734b2ea9b3.html

Die Firma Pflugfelder muss jetzt binnen 3 Monate einen Bauantrag einreichen, was sicherlich nicht lange dauern wird. Sobald der von der Stadt freigegeben wurde, werden die Bagger anrollen.

Danke für Eure Unterstützung.


Maggiori informazioni sul argomento Edilizia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora