Būvniecība

Gegen Hochhäuser in der Innenstadt von Bietigheim-Bissingen (Hölderlin-/Schwarzwaldstraße)

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Gemeinderat und Stadtentwicklungsamt Bietigheim-Bissingen
106 Atbalstošs 98 iekš Bietigheim-Bissingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

106 Atbalstošs 98 iekš Bietigheim-Bissingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

24.05.2020 14:49

Skatīt dokumentu

Hallo liebe Unterstützende,

in seiner Sitzung am 12.5. beschloss der Gemeinderat die Freigabe des Satzungsbeschlusses und gab damit grünes Licht für die Bebauung Hölderlin-/ Schwarzwaldstraße. Unsere Anmerkungen wurden alle, bis auf eine zurückgewiesen: was den sicheren Schulweg an der geplanten Garagenzufahrt betrifft, so wird hinter dem Bolzplatz ein Gehweg berücksichtigt. Was Anzahl der Wohneinheiten und Höhe der Häuser betrifft, so gibt es keine Veränderungen.

www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.gruenes-licht-fuer-baugebiet-in-bietigheim-bissingen-flaeche-kann-bebaut-werden.f551f715-a119-4047-9c2d-1b734b2ea9b3.html

Die Firma Pflugfelder muss jetzt binnen 3 Monate einen Bauantrag einreichen, was sicherlich nicht lange dauern wird. Sobald der von der Stadt freigegeben wurde, werden die Bagger anrollen.

Danke für Eure Unterstützung.


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 948 Paraksti
278 dienas atlikušais
2 723 Paraksti
22 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt