Ehitus

Gegen Hochhäuser in der Innenstadt von Bietigheim-Bissingen (Hölderlin-/Schwarzwaldstraße)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gemeinderat und Stadtentwicklungsamt Bietigheim-Bissingen
106 Toetav 98 sees Bietigheim-Bissingen

Petitsiooni saaja ei vastanud.

106 Toetav 98 sees Bietigheim-Bissingen

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

24.05.2020 14:50

Näita dokumenti

Hallo liebe Unterstützende,

in seiner Sitzung am 12.5. beschloss der Gemeinderat die Freigabe des Satzungsbeschlusses und gab damit grünes Licht für die Bebauung Hölderlin-/ Schwarzwaldstraße. Unsere Anmerkungen wurden alle, bis auf eine zurückgewiesen: was den sicheren Schulweg an der geplanten Garagenzufahrt betrifft, so wird hinter dem Bolzplatz ein Gehweg berücksichtigt. Was Anzahl der Wohneinheiten und Höhe der Häuser betrifft, so gibt es keine Veränderungen.

www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.gruenes-licht-fuer-baugebiet-in-bietigheim-bissingen-flaeche-kann-bebaut-werden.f551f715-a119-4047-9c2d-1b734b2ea9b3.html

Die Firma Pflugfelder muss jetzt binnen 3 Monate einen Bauantrag einreichen, was sicherlich nicht lange dauern wird. Sobald der von der Stadt freigegeben wurde, werden die Bagger anrollen.

Danke für Eure Unterstützung.


Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
259 päeva ülejäänud
2 725 allkirjad
3 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd