Építkezés

Gegen Hochhäuser in der Innenstadt von Bietigheim-Bissingen (Hölderlin-/Schwarzwaldstraße)

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Gemeinderat und Stadtentwicklungsamt Bietigheim-Bissingen
106 Támogató 98 -ban,-ben Bietigheim-Bissingen

A petíció címzettje nem válaszolt.

106 Támogató 98 -ban,-ben Bietigheim-Bissingen

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 05. 24. 14:50

A dokumentum megjelenítése

Hallo liebe Unterstützende,

in seiner Sitzung am 12.5. beschloss der Gemeinderat die Freigabe des Satzungsbeschlusses und gab damit grünes Licht für die Bebauung Hölderlin-/ Schwarzwaldstraße. Unsere Anmerkungen wurden alle, bis auf eine zurückgewiesen: was den sicheren Schulweg an der geplanten Garagenzufahrt betrifft, so wird hinter dem Bolzplatz ein Gehweg berücksichtigt. Was Anzahl der Wohneinheiten und Höhe der Häuser betrifft, so gibt es keine Veränderungen.

www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.gruenes-licht-fuer-baugebiet-in-bietigheim-bissingen-flaeche-kann-bebaut-werden.f551f715-a119-4047-9c2d-1b734b2ea9b3.html

Die Firma Pflugfelder muss jetzt binnen 3 Monate einen Bauantrag einreichen, was sicherlich nicht lange dauern wird. Sobald der von der Stadt freigegeben wurde, werden die Bagger anrollen.

Danke für Eure Unterstützung.


Többet erről a témáról Építkezés

4 966 Aláírások
259 nap fennmaradó
2 725 Aláírások
3 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most