Reģions: Puchheim
Vide

Gegen Leinenzwang und Umwandlung des Böhmerweihers in einen Badesee

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Erholungsflächenverein e.V. München
1 783 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

1 783 Atbalstošs

Dialogs ir noslēgts

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

13.08.2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


06.08.2020 19:42

Liebe Unterstützer,

anbei die Antwort der Stadt München zu unserer Böhmerweiher-Petition. Es müssen demnach jetzt erstmal die Wasservögel, die schon immer mit den Hunden zusammen leben, vor den Hunden beschützt werden. Wenn der große Böhmerweiher dann zum Badesee umgebaut wird, scheint das allerdings völlig egal zu sein. Für die badenden Menschenhorden opfert man dann doch gerne die Schlaf- und Futterplätze der Vögel.

Ich kann euch nur alle eindringlich bitten, den Böhmerweiher nicht aufzugeben, und weiter zu kämpfen. Vielleicht hat der oder die ein oder andere ja noch Ideen, wie wir uns wehren können.

Wer weiter mit uns und anderen Böhmerweiher-"Aktivisten" in Kontakt bleiben möchte kann dieser FB-Gruppe beitreten:
www.facebook.com/groups/freierboehmerweiher/

Ich werde die Petition daher auch noch nicht schließen, damit wir hier weiter über Email Mitteilungen senden können, falls sich doch noch etwas tut.

Lieben Grüße und ich hoffe auf eure weitere Unterstützung
Saskia Kobal










Vairāk par šo tēmu Vide

5 200 Paraksti
63 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt