Piirkond : Ringsheim
Pilt petitsioonist Gegen massive/unverschämte Preiserhöhung der Fernwärme ZAK+Gemeinde77975 Ringsheim
Kodanikuõigused

Gegen massive/unverschämte Preiserhöhung der Fernwärme ZAK+Gemeinde77975 Ringsheim

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Pascal Weber
15 Toetav 10 sees Ringsheim

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

15 Toetav 10 sees Ringsheim

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

02.07.2018 13:38

über 100 Flyer verteilt auf eigene Initiative, Hausbesuche etc...trotz allem sehr sehr schwache Resonanz von den Mitbürgern. Entweder sie habe zuviel Geld zu verschenken oder lassen alles einfach auf sie zukommen, schade. Wofür kämpfen, wenn man in der Minderzahl ist. Vielleicht hat jemand anders mehr Einfluss, dann bin ich dabei.



24.01.2018 11:44

Name des neuen Bürgermeisters seit November/Dezember im Amt, Herr Weber und eine kleine Mitteilung die ich von einem Signierten erhalten habe.


Neuer Petitionstext: Die geforderte Preiserhöhung für die Fernwärme von 50% ab den 1.01.2018 sollte Niemand einfach so hinnehmen. Ich für meinen Teil möchte Transparenz sehen in schriftlicher Form welche Begründung oder Anschaffungskosten oder fehrlerhaftes Verwalten dazu beigetragen hätten um massiv unverschämt 50% an die gezwungenen/gebundenen Haushalte die mit Fernwärme bei der Gemeinde unterzeichneten. Das Wort dafür nennt sich " Betrug" oder auch "Abzocke" . Dass man im Laufe der Jahre mit Preiserhöhung rechnen muss ist schon fast normal, nur bleiben meistens die prozentualsätze noch im Rahmen.
Der alte Bürgermeister hat mit falschen Argumenten und Zahlen gearbeitet und so suggeriert, dass die Fernwärme das Ziel aller Glückseligkeit darstellt.



Selle teema kohta lähemalt Kodanikuõigused

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd