Область : Гессен
Здоров'я

Gegen Mundschutzpflicht im Schulunterricht Hessen

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Hessischen Landtag
1 060 858 в Гессен

Позивач не подав петицію.

1 060 858 в Гессен

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

25.08.2020, 03:28

Hallo liebe Unterstützer, ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für Eure Unterstützung! Bald wird die 1.000er Marke geknackt und das innerhalb kürzester Zeit! Danke Euch!

Wir wissen, wie ernst dieses Thema leider ist. Mein Sohn (12 Jahre alt) sagte mir heute, dass er das Gefühl hat, seitdem er die Maske tragen muss, mehr zu husten. Ich habe bewusst, dieses Maskenthema nicht mit ihm kommuniziert und er ist alleine auf mich zugekommen.

Ich habe bewusst „Maskepflicht“ geschrieben, auch wenn es keine Pflicht ist, jedoch die Schulen und Schulämter sich auf eine Pflicht, ein Gesetz, eine Verordnung beziehen, die die Landesregierung angeblich ausgesprochen hat. Die Schulleiter stehen zwischen den Stühlen, dass wissen wir und wir wissen was direkt passieren kann, wenn ein Schulleiter dieser Verordnung nicht nachkommt -> er wird suspendiert, wie in Berlin. Und das darf nicht sein.

Ich würde mir von Euch Unterstützern wünschen, wenn Ihr den untenstehenden Link zu dieser Petition kopieren würdet und auf Euren sozialen Medien teilen würdet, oder direkt Euren Bekannten und Freunden sendet.

openpetition.de/!khjxm

Vielen Dank 🙏

Andreas Atamaniuk


Більше до теми Здоров'я

40 903 підписи
решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз