Region: Hessen
Hälsa

Gegen Mundschutzpflicht im Schulunterricht Hessen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hessischen Landtag
1 060 Stödjande 858 i Hessen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 060 Stödjande 858 i Hessen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-09-17 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-08-27 20:34

Hallo Unterstützer, ein erster Teilerfolg hat stattgefunden und zwar in NRW. Dort wurde soeben die Maskenpflicht im Unterricht abgeschafft durch Herrn Laschet persönlich. Ab dem 31.08.2020 gilt es.

Auch wir hier in Hessen wollen keine Maskenpflichtanordnung mehr haben, auch nicht in Hotspots wie Offenbach, Kreis Groß-Gerau usw.

Bitte unterstützt weiterhin die Petition und teilt es weiter an Freunde und Bekannte.

Danke Euch ! 🙏

Hier der Link Abschaffung Maskenpflicht NRW im Unterricht www.welt.de/politik/deutschland/article214501026/Corona-Massnahmen-NRW-setzt-umstrittene-Maskenpflicht-im-Schul-Unterricht-aus.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web


2020-08-27 20:33

Hallo Unterstützer, ein erster Teilerfolg hat stattgefunden und zwar in NRW. Dort wurde soeben die Maskenpflicht im Unterricht abgeschafft durch Herrn Laschet persönlich. Ab dem 31.08.2020 gilt es.

Auch wir hier in Hessen wollen keine Maskenpflichtanordnung mehr haben, auch nicht in Hotspots wie Offenbach, Kreis Groß-Gerau usw.

Bitte unterstützt weiterhin die Petition und teilt es weiter an Freunde und Bekannte.

Danke Euch ! 🙏

Hier der Link Abschaffung Maskenpflicht NRW im Unterricht www.welt.de/politik/deutschland/article214501026/Corona-Massnahmen-NRW-setzt-umstrittene-Maskenpflicht-im-Schul-Unterricht-aus.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web


2020-08-25 03:28

Hallo liebe Unterstützer, ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für Eure Unterstützung! Bald wird die 1.000er Marke geknackt und das innerhalb kürzester Zeit! Danke Euch!

Wir wissen, wie ernst dieses Thema leider ist. Mein Sohn (12 Jahre alt) sagte mir heute, dass er das Gefühl hat, seitdem er die Maske tragen muss, mehr zu husten. Ich habe bewusst, dieses Maskenthema nicht mit ihm kommuniziert und er ist alleine auf mich zugekommen.

Ich habe bewusst „Maskepflicht“ geschrieben, auch wenn es keine Pflicht ist, jedoch die Schulen und Schulämter sich auf eine Pflicht, ein Gesetz, eine Verordnung beziehen, die die Landesregierung angeblich ausgesprochen hat. Die Schulleiter stehen zwischen den Stühlen, dass wissen wir und wir wissen was direkt passieren kann, wenn ein Schulleiter dieser Verordnung nicht nachkommt -> er wird suspendiert, wie in Berlin. Und das darf nicht sein.

Ich würde mir von Euch Unterstützern wünschen, wenn Ihr den untenstehenden Link zu dieser Petition kopieren würdet und auf Euren sozialen Medien teilen würdet, oder direkt Euren Bekannten und Freunden sendet.

openpetition.de/!khjxm

Vielen Dank 🙏

Andreas Atamaniuk


Mer om ämnet Hälsa

41 418 Signaturer
67 dagar återstående
35 338 Signaturer
38 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu