Regio: Bayreuth
Succes
Milieu

Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Kreistag Bayreuth
1.906 Ondersteunend 1.742 in Bayreuth

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

1.906 Ondersteunend 1.742 in Bayreuth

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

01-03-2015 23:05

Hallo am 25.2.2015 war TVO in Hollfeld der Bericht wird demnächst ausgestrahlt.. Es wurde auch der Fachgebietsleiter des LRA BT befragt bei uns im Wertstoffhof .
Sowie wurde wieder ein Bericht im Nordbayrischen Kurier veröffentlicht in der Samstagsausgabe siehe hier www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/viel-unterstuetzung-fuer-den-gelben-sack-im-landkreis

Alsob bitte noch kräftig weiter teilen und auch die Nachbarn und Bekannte auf die Petition aufmerksam machen. Je mehr wir sind desto früher wird sich was im LRA in BT bewegen..

Openpetion geht ja jetzt auf die Kreistagsabgeordneten schon mal zu. und fragt nach ihrer Meinung.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß Jochen

PS: im Landkreis Bamberg wurden die Müllgebühren um 7% gesenkt zum 1.1.2015
siehe hier www.landkreis-bamberg.de/B%C3%BCrgerservice/Aufgaben-u-Lebensbereiche/Abfallwirtschaft/Infos-Abfallwirtschaft-Landkreis/index.php?La=1&NavID=2118.188&object=tx|1633.1391.1&sub=0

Und schaut mal nach Kulmbach dort wird die Biotonne wöchentlich abgeholt
www.landkreis-kulmbach.de/landratsamt-kulmbach/abfallentsorgung/die-biotonne/


Meer over het onderwerp Milieu

5.356 handtekeningen
42 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen