Të drejtat e qytetarit

Gemeinderat Westoverledingen: Bewahren Sie den Lebensraum Birkenstraße!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Herr Helmut Bron, Ratsvorsitzender
611 Mbështetëse 3 në Westoverledingen

Peticioni nuk u përmbush

611 Mbështetëse 3 në Westoverledingen

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

20.07.2015, 23:03

Herzlichst möchten die Bürgerinitiativen der Birkenstraße in Flachsmeer und Großwolderfeld allen Unterstützerinnen und Unterstützern unseres Anliegens danken! Wir sind sehr gerührt und berührt durch die vielen aufrichtigen Kommentare, die uns erreichten.
Möge Ihr Einsatz für Natur und Demokratie, liebe Bürgerinnen und Bürger, ein gutes Wort für uns bei den Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung in Westoverledingen einlegen!
Am Dienstag, 21. Juli 2015, 09.00h, übergeben wir die Unterschriftenliste im Rathaus Ihrhove an Herrn Helmut Bon, Vorsitzender des Gemeinderats Westoverledingen. Der Rat wird am 22.Juli 2015 um 18.00h tagen und seine Entscheidung fällen. Wir werden auf unserer Webseite www.unsere-birkenstrasse.de berichten!
Haben wir unser Petitionsziel erreicht? Ich sage JA, denn fast 600 Menschen können nicht irren, wenn es um den Lebensraum Birkenstraße geht!
Nochmals danke und Ihnen allen eine gute Zeit!
Herzlichst
Harald Schröter


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani