Kansalaisoikeudet

Gemeinderat Westoverledingen: Bewahren Sie den Lebensraum Birkenstraße!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Herr Helmut Bron, Ratsvorsitzender
611 Tukeva 3 sisään Westoverledingen

Vetoomus on hylätty.

611 Tukeva 3 sisään Westoverledingen

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

21.07.2015 klo 12.13

Eine kleine Delegation der Bürgerinitiative Birkenstraße übergab am heutigen Dienstagmorgen die Sammelpetition an den Vorsitzenden des Westoverledinger Gemeinderats, Herrn Helmut Bron. Zugegen waren die Ortsbürgermeister von Flachsmeer (Herr K.-H. Jesionek) und Großwolde (Herr A. Klaasen).sowie der Bürgermeister der Gemeinde Westoverledingen, Herr E.Lüpkes. Unserer Einladung waren dankenswerterweise auch die Vertreter der hiesigen Presse (Ostfriesen-Zeitung Leer, General-Anzeiger Rhauderfehn, Ems-Zeitung.Papenburg) gefolgt.
Mit unserem Wahlspruch „ Wer für Straßen und Verkehr plant, erhält Straßen und Verkehr. Wer für Menschen und Lebensraum plant, erhält Menschen und Lebensraum!“ (Fred Kent) überreichten wir die Unterschriftenliste von 611 Bürgerinnen und Bürger. Mit Stolz und Nachdruck verwiesen wir auf die vielen Kommentare, die der Politik und der Verwaltung eine Quelle der Inspiration sein mögen !!!
Wir kämpfen weiter!


Lisätietoja aiheesta Kansalaisoikeudet

18 312 allekirjoitukset
64 päivää jäljellä
3 885 allekirjoitukset
78 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt