Région: Hambourg
Impôts

Gemeinnützigkeit der Homöopathen ohne Grenzen ist unmöglich

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Finanzbehörde Hamburg
588 Soutien 42 en Hambourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

588 Soutien 42 en Hambourg

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

04/11/2014 à 17:27

Liebe Mitpetenten,

binnen drei Wochen, nachdem ich die Petition bei der Hamburger Finanzverwaltung eingereicht habe, kam noch nicht einmal eine Eingangbestätigung. Man wird den Eindruck nicht los, dass dort totale Ignoranz herrscht. Ich gehe deshalb davon aus, dass man die Petition als gescheitert ansehen muss. Leider konnte ich auch niemanden von der Presse dafür interessieren. Falls sich dennoch etwas tun sollte, finden sie dies ggf. im RatgeberNewsBlog:
ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Richard Maxheim


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant