Regione: Hamburgas
Vairuoti

Gemeinnützigkeit der Homöopathen ohne Grenzen ist unmöglich

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Finanzbehörde Hamburg
588 Palaikantis 42 in Hamburgas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

588 Palaikantis 42 in Hamburgas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2014
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2014-11-04 17:27

Liebe Mitpetenten,

binnen drei Wochen, nachdem ich die Petition bei der Hamburger Finanzverwaltung eingereicht habe, kam noch nicht einmal eine Eingangbestätigung. Man wird den Eindruck nicht los, dass dort totale Ignoranz herrscht. Ich gehe deshalb davon aus, dass man die Petition als gescheitert ansehen muss. Leider konnte ich auch niemanden von der Presse dafür interessieren. Falls sich dennoch etwas tun sollte, finden sie dies ggf. im RatgeberNewsBlog:
ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Richard Maxheim


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar