Region: München
Framgång
Sport

Gemeinsam 8700 Stimmen für eine Beleuchtung an der Skate- und Sportanlage im Gefilde!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Dieter Reiter
576 Stödjande 467 i München

Petitionen har bidragit till framgången

576 Stödjande 467 i München

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!


2017-12-06 21:32

Das Netzwerk Jugendbeteiligung im Stadtbezirk 16, bestehend aus dem Kinder- und Jugendtreff Come In, dem BildungsLokal Neuperlach, der AG Friedenspädagogik e.V. und Young City Movement lädt alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie Interessierten zu einem Workshop zur Beleuchtung des Skate- und Sportparks im Gefilde ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13.12.2017 in Kooperation mit dem Baureferat / Grünplanung, Skateboarding München e.V., HighFive und AKIM (Allparteiliches Konfliktmanagement in München) statt.

Datum: 13.12.2017
Uhrzeit: 18:00-20:00 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendtreff Come In
Rudolf-Vogel-Bogen 4
81739 München

Mehr Informationen und Flyer zum Workshop gibt es auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/YoungCityMovement/


2017-05-10 21:05

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Petition wurde wie angekündigt am Donnerstag, den 27.04.2017, im Kinder- und Jugendtreff Come In an Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter übergeben.

Herr Reiter zeigte sich begeistert von unserem Engagement und kümmert sich persönlich um das Vorantreiben unseres Projektes am Skate- und Sportpark im Gefilde.

Bitte liked doch unsere Facebook-Seite "Young City Movement" und tretet der gleichnamigen Gruppe bei und haltet euch so auf dem Laufenden. Wir berichten dort immer von den neuesten Entwicklungen über den Antrag.

Viele liebe Grüße

Mona-Lamia Madfai
Young City Movement
Jugendbeteiligung im Stadtbezirk 16


2017-04-25 16:24

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,

nun ist es bereits einen Monat her seit unserer 'Light at Skatenight - Spring Edition' und unser Anliegen einer fest installierten Beleuchtung für die Anlage im Gefilde kommt immer mehr ins Rollen. Am Donnerstag, den 27.04.2017, endet unsere Online-Petition und wird im Zuge der Bürgermeistersprechstunde in Neuperlach persönlich von Minh Tran und mir an Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter überreicht. Wir möchten euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön für eure Unterstützung aussprechen und euch herzlich dazu einladen, dies noch einmal zu tun, indem ihr persönlich bei der Übergabe der Petition dabei seid.

Dazu bitten wir bei Teilnahme um eine kurze Rückmeldung an folgende E-Mail-Adresse: come.in@kjr-m.de

Ort: Kinder- und Jugendtreff Come In am Rudolf-Vogel-Bogen 4 in 81739 München (Haltestelle U5 Therese-Giehse-Allee und U5/S7 Neuperlach-Süd)
Uhrzeit: 15.30 - 16.15 h

Erinnert weiterhin Freunde, Familie, Bekannte, Nachbarn und Gleichgesinnte, die noch nicht unterschrieben haben, die verbleibenden beiden Tage zur Unterzeichnung zu nutzen - denn jede Stimme zählt!

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen weiteren Schritt in Richtung unseres Ziels und danken euch nochmal herzlich für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Mona-Lamia Madfai
Young City Movement
Jugendbeteiligung im Stadtbezirk 16


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu