Eredmény
Migráció

Gemeinsam für Mathieu

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Geschäftsstelle der Härtefallkommission in Bayern, Bayerisches Staatsministerium des Innern und für Integration
1 112 Támogató

A beadványt elfogadták.

1 112 Támogató

A beadványt elfogadták.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2019. 06. 18.
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

2019. 06. 16. 17:21

Einen wunderschönen guten Tag,

vielen Dank für Eure Unterstützung!
Wir sind begeistert vom großen Zuspruch und der Hilfe.
1111 Unterstützende aus ganz Deutschland sind gemeinsam für Mathieu.
Mathieu ist begeistert, überwältigt von Eurer Mitmenschlichkeit. Er bedankt sich bei jeder und jedem Einzelnen von Euch.

In dieser Woche haben wir die Petition beim Petitionsausschuss des Bayerischen Landtags sowie bei der Härtefallkommission eingereicht. Gemeinsam mit der Bürgermeisterin der Stadt Fladungen, Unterstützenden aus Vereinen, Mathieus Arbeitgebern, der lokalen Presse und dem Radio konnten wir auf Mathieus Situation aufmerksam machen. Nun liegt es an den Mitgliedern der Härtefallkommission und den Vertreterinnen und Vertretern der Landesregierung unser Anliegen zu beraten und zu entscheiden.

Wir bleiben dran, lassen nicht nach und kämpfen gemeinsam für Mathieus Möglichkeit seine Ausbildung zu beginnen und bei uns ins Schutz und Frieden zu arbeiten und mit uns zu leben. Vielen Dank an alle Unterzeichnenden für Eure Stimme, die zahlreichen und ergreifenden Kommentare, das Weiterverbreiten und die positiven Worte.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen - gemeinsam sind wir für Mathieu.
Wir wünschen Euch alles Gute und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Mathieu, Ludwig und Julian


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most